Deutschland » Weser Leine Bergland » Holzener Klippen » Steinbruchwand » Schattenparker
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schattenparker (8-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Schattenparker"Hochgeladen von: Axel_Kaske
16.10.2007 - eremitAdmin
in der tat, recht ungewöhnlich strukturen für ith-verhältnisse, aber absolut lohnend und sehr gut gesichert. schwierig fand ich es vom 2. und 4. BH weg zukommen. eine portion fingerkraft ist dabei sicherlich nicht nachteilig.
04.06.2007 - iwAdmin
Sehr sehr ungewöhnlich für den Ith. Und dabei alles andere als schlecht. Vor allem die Versinterungen unten sind sehens- und anfasswürdig. Oben raus ist Entschlossenheit gefragt ...
03.11.2005 - ArneAdmin
8- passt, hatte mich in der Meldung vertippt!
03.11.2005 - Axel_KaskeAdmin
Sehr lohnende von Markus Mayer erschlossene Route. Markus hatte ja 7+/8- ausgeworfen, Arne auf K.I.N. 8. Obige Schwierigkeitsangabe spiegelt nur meine Meinung wieder - lasse mich da gerne korrigieren.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbruchwand
GebietHolzener Klippen
Ausrichtung
(Axel_Kaske)
Südwest
Absicherung
(Axel_Kaske)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(Axel_Kaske)
Nein
Neigung
(Axel_Kaske)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Axel_Kaske)
Nein
Keile erforderlich:
(Axel_Kaske)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(eremit)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Axel_Kaske)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Axel_Kaske)
ca. 14 Meter
Charakter
(Axel_Kaske)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Axel_Kaske)
M. Mayer
Jahr der Erstbegehung
(Axel_Kaske)
2005
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0