Deutschland » Westharz » Okertal » Wasserfels » Neptun
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Neptun (6-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Neptun"Hochgeladen von: Hias
04.08.2019 - eremitAdmin
Wenn mann an die guten Rippen noch nicht rankommt und den kleineren Seithalter nehmen muß , dann finde ich es für den Grad sackschwer ....
17.03.2003 - eremitAdmin
äh, wo genau soll der weg den sein ? irgendwie bin ich da nicht so recht schlau geworden.
04.11.2002 - HiasAdmin
Im linken unteren Wandteil über Risse und Platte zu markanter Terrasse (Friend #1,5, Stopper).

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWasserfels
GebietOkertal
Ausrichtung
(Hias)
Osten
Absicherung
(Hias)
Geht so
Schatten
(Hias)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Hias)
Nein
Neigung
(Hias)
Geneigt
Anforderung
(Hias)
Ausdauer
Lange Feucht
(Hias)
Nein
Keile erforderlich:
(Hias)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Hias)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Hias)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Hias)
ca. 12 Meter
Charakter
(Hias)
Technik
Erstbegeher
(Hias)
Matthias Körner
Jahr der Erstbegehung
(Hias)
1995
Zugang