Deutschland » Westharz » Okertal » Marienwand-Vorturm » Himmel und Erde
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Himmel und Erde (8)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Himmel und Erde"Hochgeladen von: Arne
16.06.2021 - axlHAdmin
Bitte gerne.
Der andere Bohrkronenrest an der Marienwand wird auch zeitnah getauscht.
15.06.2021 - JoschaAdmin
Danke an den fleißigen Sanierer!
Hab da heute neue Haken blitzen sehen...
Jetzt will ich das auch unbedingt bald ma klettern.
28.03.2001 - OlliAdmin
Elegante, steile Kletterei mit abwechselungsreichen Zügen an vielfältigen Griffen. Ein 8--Einstiegsboulder und ein 8--Stellchen im Ausstiegsriss summieren sich mit Sicherheit zum glatten Achter. Für kleinere Leute ist sogar 8+ realistisch, denn sie erreichen noch nicht den entscheidenden Startgriff.
05.03.2001 - heikoAdmin
Ich kenne ihn nur als 8 bewertet. Das ist auch OK, denke ich. Mann muß sich schon ganz gut festhalten UND auch noch viele Feiheitsgrade in der Hüfte besitzen. Gleich zwei Dinge auf einmal. Zum Überraschungsei reichts aber noch nicht, dafür müßten dann zusätzlich noch die Haken fehlen.
17.02.2001 - kiwiAdmin
harter boulder, war der nicht mal 7+/8-?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivMarienwand-Vorturm
GebietOkertal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang