Deutschland » Westharz » Okertal » Nachbar » Linker S-Riß
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Linker S-Riß (5)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Linker S-Riß"Hochgeladen von: Arne
31.05.2008 - SteffenZ.Admin
"Oben mal kurz überhängend"
Ist es? Als ich die gestern geklettert bin, ist mir da wenig von aufgefallen. Wie macht ihr den Ausstieg, um da nen Überhang rein zu bekommen.
(Genau genommen hab ich da gar keinen gesehen )
26.05.2003 - eremitAdmin
vom einstieg der sw-kante genüsslich nach rechts hangelnd zu saugendem handriß (leider viel zu kurz). am schönsten wenn als solcher geklettert - man kann aber auch gut auf der wand stehen. oben mal kurz überhängend. top sicherbar und übersichtlich - eine empfehlung für erste clean gesicherte vorstiege an rissen.
21.05.2002 - oldclimberAdmin
klasse Handrißkletterei, lädt ein zum Solo

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNachbar
GebietOkertal
Ausrichtung
(oldclimber)
Süden
Absicherung
(oldclimber)
Vorbildlich
Schatten
(SteffenZ.)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(oldclimber)
Nein
Neigung
(oldclimber)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(eremit)
Ja
Keile erforderlich:
(oldclimber)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(oldclimber)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(eremit)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(oldclimber)
ca. 15 Meter
Charakter
(oldclimber)
Athletik
Technik
Erstbegeher
(SteffenZ.)
Bernhard Lentge
Jahr der Erstbegehung
(SteffenZ.)
1959
Zugang