Deutschland » Kochel » Neuseelandwand » Maori
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Maori (8+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Maori"Hochgeladen von: webmaster
30.05.2006 - WagnerclimbingAdmin
Is mitlerweile Saniert und erste Sahne zu klettern, sogar der Bruch hat sich entfernt. Is anhalten schwer und sau gut.
05.01.2004 - herbieAdmin
Kleiner aufruf an alle bohrmaschinenbesitzer - da ich die tour 1988 zusammen mit schlesi noch von hand (übrigens als erste an der wand) eingerichtet habe und wir nun nur noch selten nach kochel kommen, würde ich mich über jeden "ehrenamtlichen" sanierer freuen! Könnt auch gerne den runout oben entschärfen, war halt noch "old school" damals...
grüße herbie
03.12.2000 - SchwarzbartAdmin
Schaut echt Super aus, wenn da nicht das Problem mit der Absicherung wäre.
Wenn die mal Saniert ist traue ich mich da auch mal rein :-(
Ja ja, bin ein Feigling, ich weiß!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNeuseelandwand
GebietK.A.
Ausrichtung
(herbie)
Südwest
Absicherung
(herbie)
Schlecht
Schatten
(herbie)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(herbie)
Nein
Neigung
(herbie)
Leicht Überhängend
Anforderung
(herbie)
Ausdauer
Lange Feucht
(herbie)
Nein
Keile erforderlich:
(herbie)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(herbie)
Unten
Mitte
Routenmanipulation
(herbie)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(herbie)
ca. 18 Meter
Charakter
(herbie)
Technik
Erstbegeher
(herbie)
herbie hoepfner
Jahr der Erstbegehung
(herbie)
1988
Zugang