Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Kochel » Atlantis Wand (Sektor Atlantis) » Fleisch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fleisch (10+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Fleisch"Hochgeladen von: martin ott
11.03.2003 - martinAdmin
Die tour startet bei dem grossen Podest der Balu und endet in "Kraft und Schmalz...)", was ein Stück weiter oben startet und dann über grosse, aber schlechte Löcher mit weiten Abständen nach oben zieht. Siehe auch Kochelführer. Das Projekt links weg ist noch nicht gemacht, ich will aber dieses Jahr wieder loslegen.
Martin
28.02.2003 - philippAdmin
Hi!
was sindn "Fleisch" und "..schmalz.." für touren?ich glaub ich hab was verpasst??!..oda??wo gehn denn die hoch?würd mich sehr über antwort freuen!!vielen dank!!!!
22.08.2000 - martinAdmin
Der Direkteinstieg zu "Kraft und Schmalz...", letztes Jahr vom Toni erstbegangen, u.a. harter Boulder (7c+) an Seitgriffen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAtlantis Wand (Sektor Atlantis)
GebietK.A.
Ausrichtung
(martin)
Westen
Absicherung
(martin)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(martin)
Leicht Überhängend
Anforderung
(martin)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(martin)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(martin)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(martin)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(martin)
ca. 14 Meter
Charakter
(martin)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(martin)
eingebohrt: Martin Ott, Erstbegeher: Toni Lamprecht
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang