Deutschland » Kochel » Panoramawand » Bon Chauvi
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Bon Chauvi (9+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Bon Chauvi"Hochgeladen von: kochel
18.09.2006 - nobbiAdmin
Hab ich, hab ich, die Namensfindung hab ich leider vergessen. Dein Namen,Toni,ist eigentlich nur konsequent, aufgrund der "Homogenität" in Bezug auf die Nachbartouren wär ich doch eher für "Bon Chauvi"
Vielleicht kannst du, lieber Webmaster & Martin (anbei viele Grüße) das korrigieren !
Zur Route:
Subjektiv betrachtet sicher einer der allerbesten Neuner (gibts eigentlich Schlechte ?) in Kochel, erst eine kleine Einstiegsplatte, dann ein Dächlein mit weiten Zügen an kleineren Griffen, ein diagonaler Quergang nach links, (einmal die linke Hand in einem leicht feuchten Griff verklemmen, trockener als es aussieht) und hinein in die Crux von Wuschelkuschel, noch ein paar Meter hoch und grandiose, luftige Ausstiegszüge
Vielleicht nach dem Frühjahr kurz durchputzen ! Idealer Ort bei wärmerem Wetter !
Grüße Nobbi
31.07.2006 - kochelAdmin
hast du doch geklettert, oder???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivPanoramawand
GebietK.A.
Ausrichtung
(kochel)
Norden
AbsicherungK.A.
Schatten
(kochel)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(kochel)
Stark Überhängend
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(kochel)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(kochel)
Nobbi
Jahr der Erstbegehung
(kochel)
2005
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0