Deutschland » Kochel » Afrika Wand (Sektor Baby Basher) » Das kleine Nachtgespenst
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Das kleine Nachtgespenst (10)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Das kleine Nachtgespenst"Hochgeladen von: ConnyKramer
07.09.2007 - waldmenschAdmin
richtig gut und meiner meinung nach lohnender als russians weil abwechslungsreicher!!tick härter als russians!super!!
16.11.2006 - ConnyKramerAdmin
In Insiderkreisen auch als "Weiberverbindung" bekannt.
Combo zwischen X-mas (bis Sloperband) und Russians.

Leider nur eine weitere Verbindungsvariante an dieser Wand, die aber jede Menge guter Züge zu bieten hat.

Lieber Flo,
vielen Dank fürdeine außergewöhnliche Kooperation, ohne dich wäre an die Durchführung dieses Mammutprojektes nicht zu denken gewesen.


Hinweis am Rande:

Bei eintretender Dunkelheit würde ich die Wand spätestens verlassen. Viele halten es ja für ein Gerücht, aber ich habe sie mit eigenen Augen gesehen.

Die N A C H T G E S P E N S T E R

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAfrika Wand (Sektor Baby Basher)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0