Deutschland » Kochel » Rodeowand » Mörtl - Kombät
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mörtl - Kombät (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Mörtl - Kombät"Hochgeladen von: nobbi
08.06.2008 - OlliAdmin
Wegen des originellen Namens allein ist mir die Route gerade aufgefallen. Und wen finde ich als Erstbegeher?! Bitte kontaktier mich mal über climbing.de - ich komm dann mal nach Kochel - oder DU endlich mal nach NDL - wir haben eh´ den besseren Fels hier ;)!
06.06.2008 - WagnerclimbingAdmin
War ja am letzten wochenende schon ein richtiger ansturm auf die tour!! muss ja echt gut sein, muss ich mir auch gönnen. schön dass endlich wa mitten durch die wand geht.
weiterso nobby
05.06.2008 - nobbiAdmin
Einsteig über Tonis Projekt in Wandmitte in die markante Rampe oder Direkteinstieg (noch zu putzen, aber auch nicht schwer), dann über die Rampe ( an manchen Stellen leicht splittrig, stellenweise verstärkt) in Falllinie nach oben, erster Teil ca 7 b,steiler und durchaus pumpig, ein nach längeren Regenfällen feuchtes Loch kann man auslassen und mit links überziehen, nach einem guten Rest in einer Guffel klettert man eine sehr schöne, anfangs unübersichtliche, trickreiche Plattenstelle, nach einem schönem Untergriff geht es über links zum Stand bzw. für deutlich Größere direkt zur Umlenkung, Ausstieg war ein altes Projekt vom Thomas - Danke für den Stand !
70 Meter - Seil benützen !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRodeowand
GebietK.A.
Ausrichtung
(nobbi)
Südost
Absicherung
(nobbi)
Vorbildlich
Schatten
(nobbi)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(nobbi)
Nein
Neigung
(nobbi)
Senkrecht
Anforderung
(nobbi)
Ausdauer
Lange Feucht
(nobbi)
Ja
Keile erforderlich:
(nobbi)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(nobbi)
ca. 35 Meter
Charakter
(nobbi)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(nobbi)
Wuschl, Nobbi
Jahr der Erstbegehung
(nobbi)
2008
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0