Deutschland » Kochel » Rocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen) » Nor-a-line
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nor-a-line (10/10+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Nor-a-line"Hochgeladen von: webmaster
26.05.2008 - ChristopherAdmin
Schlichtweg geniale Tour, Kochel vom allerfeinsten!
Perfektes, steiles Leistenpowern an rauhem Fels mit Ausdauercharakter.

Schwierigkeitsmäßig kommt aber 10/10+ eher hin, 4 Leute habens in letzter Zeit gemacht und einstimmig aufgewertet. Der Wilde-Kerle ´Einstiegsboulder´ ist wahrhhaft Zustiegsgelände verglichen mit der Stelle nachdem man rechts wegzweigt. Oben raus bleibts auch noch richtig anstrengend. Also lieber Martin, falls du mal Zeit hast, bitte aufwerten (und die Tour probieren :-) !

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRocky Wand (Wo die wilden Kerle wohnen)
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(Christopher)
t. l.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0