Deutschland » Kochel » Schmied Wand (Linker Teil) » Magisches Theater
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Magisches Theater (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Magisches Theater"Hochgeladen von: webmaster
27.11.2006 - BiberdammAdmin
Geniale Route! Aber vom 2ten zum 3ten haken wirklich etwas kraftig. Musste auch ein paarmal zwangspausieren! 7+ find ich allerdings als Bewertung in Ordnung. Wenn man die 3te Exe geklinkt hat, gehts sehr dankbar an großen Henkeln weiter.
Fazit: Ein Grandioser Piazriss!
07.10.2004 - thomas-zilchAdmin
Auch klasse, aber zuerst mal von Spinnweben befreien und sämtliche Weberknechtfamilien vertreiben – Sorry! Ihr könnt ja bald wieder her... Scheint nicht mehr wirklich in Mode zu sein dieser Riss?

Beim Zug vom 2. zum 3. Bolt hab´ ich erstmal paar Sätze hingelegt. Pumpt irgendwie doch ganz schön.

Herb für 7+ fand ich. Könnte man da nicht die vielzitierte "Old School Bewertung" verantwortlich machen und 8- vergeben?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (4)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSchmied Wand (Linker Teil)
GebietK.A.
Ausrichtung
(thomas-zilch)
Westen
Absicherung
(thomas-zilch)
Gut
Schatten
(thomas-zilch)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(thomas-zilch)
Senkrecht
Anforderung
(thomas-zilch)
Ausdauer
Lange Feucht
(thomas-zilch)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(thomas-zilch)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(thomas-zilch)
ca. 12 Meter
Charakter
(thomas-zilch)
Athletik
Technik
Tricky
Erstbegeher
(thomas-zilch)
Sepp Gschwendtner
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang